Bündnis gegen Depression

Bündnis gegen Depression

Bündnis gegen Depression

Bündnis gegen Depression

Bündnis gegen Depression

Deutsches Bündnis gegen Depression e.V.



(begin of the service navigation [main navigation])

Home [Alt]+[0]
Suche [Alt]+[5]
Kontakt [Alt]+[3]
Sitemap [Alt]+[4]

(end of the service navigation)

(begin of the content) [Alt] + [2]
  Home 
Wie gehe ich als Angehöriger mit der Erkrankung um?
  Regionale Angebote  Essen  Aktuelles 

Wie gehe ich als Angehöriger mit der Erkrankung um?


Montag, 19. März 2012; 18:00 - 19:30 Uhr; Lighthouse, Begegnungsstätte, Liebigstr. 1, 45145 Essen-Frohnhausen
Wie gehe ich als Angehöriger mit der Erkrankung um?

Als Angehöriger steht man Menschen mit Depressionen häufig hilflos gegenüber. Denn bevor eine Depression vom Arzt diagnostiziert worden ist, sind meistens schon Konflikte entstanden, die ein unbefangenes Verhalten gegenüber dem Erkrankten erschweren. Was sollte ich als Angehöriger wissen? Wie kann ich dem Betroffenen helfen?

Veranstaltung mit Jane Splett-Bambynek, Verwaltungsdirektorin

Die Teilnahme ist kostenfrei und es bedarf keiner Voranmeldung.

Den Programmflyer zur Veranstaltungsreihe "Depression - Wir reden darüber" finden Sie hier.

 

(end of the content)